Home » Uncategorized » Die Sommerpause ist vorbei

Die Sommerpause ist vorbei

Foto-5

Mit den Hamburger Sommerferien ist nun auch meine Sommerpause vorbei. Fünf wunderbare Wochen lang habe ich mich im europäischen Ausland durch den Sommer treiben lassen. Jetzt aber hat mich mein Schreibtisch wieder und ich freue mich auf die Arbeit an zwei sehr spannenden Drehbuchprojekten – inhaltlich ganz verschieden und doch beide auf ihre Art und Weise wahnsinnig lustig und berührend. Vielleicht darf ich ja bald etwas mehr verraten…

Außerdem ist es mir eine besondere Ehre, dass die umwerfende Journalistin, Autorin und Bloggerin Okka Rohd auf ihrem tollen Blog SLOMO eine Liebesliste von und mit mir veröffentlicht hat. Lest doch mal rein, wenn ihr Lust habt. Ich haue jetzt erstmal kräftig in die Tasten.

Spätsommer ahoi!