Home » Uncategorized » War nicht grad noch Sommer?

War nicht grad noch Sommer?

Foto-9

Während ich auf Mallorca noch mal ein bisschen Sommer getankt habe, wurde in Deutschland die Weihnachtszeit eingeläutet. Neben Schoko-Nikoläusen, Wintermänteln und Adventskalendern ist jetzt auch meine zweite Kurzgeschichte veröffentlicht worden – “Die andere Keule” in der Rowohlt-Weihnachtsanthologie “Diesmal bleiben wir bis Silvester“. Ich freue mich!

Außerdem ist in wenigen Wochen Drehbeginn für mein neues Drehbuch! Ich bin so aufgeregt! Das wird der Knüller! In der nächsten Woche findet eine Pressekonferenz statt – und danach verrate ich ein bisschen mehr. Hurra!

One thought on “War nicht grad noch Sommer?

  1. Liebe Lucy,
    der Buchtitel verspricht schon Spaß beim Lesen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das läuft ja bei dir zackzack :-)
    Auf den Film bin ich sehr gespannt. Das klingt echt toll!
    Liebe Grüße von Dorthe

Comments are closed.