Home » Uncategorized » Whoohoo!

Whoohoo!

Foto-10

Es ist vollbracht! Die letzten sieben Monate habe ich geschrieben, gelacht, gegrübelt und wieder umgedichtet, aber jetzt ist die Arbeit getan. Na ja, zumindest für mich…

Seit anderthalb Wochen wird nämlich VIER GEGEN DIE BANK in Berlin gedreht – und ich habe das deutsche Drehbuch dazu geschrieben! Und auch wenn der Film erst zu Weihnachten 2016 in die Kinos kommt, bin ich jetzt schon unheimlich stolz und sehr, sehr glücklich!

Regie führt nämlich kein Geringerer als Wolfgang Petersen – und auch die Meute, die er in den kommenden Wochen inszenieren darf, lässt mich in Schnappatmung verfallen: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael Bully Herbig, Jan Josef Liefers, Alexandra Maria Lara und viele, viele weitere, wunderbare Filmgrößen hauchen den Figuren aus meinem Skript Leben ein. Ich freu mich so!

Und dann gibt es da auch noch ein anderes Herzensprojekt, das langsam Form annimmt – und ich kann immer noch kaum glauben, dass es tatsächlich klappt! Aber davon berichte ich im nächsten Jahr…

Ich wünsche euch allen jetzt erstmal ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fulminantes Jahr 2016!