Home » Uncategorized » Abgedreht!

Abgedreht!

Foto-12

Hurra, hurra und hip hip juchee! Seit Mitte letzter Woche ist VIER GEGEN DIE BANK im Kasten – und ich dreh durch! Ich mag es kaum sagen, aber ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten! Ja, richtig gelesen: Weihnachten 2016! Dann nämlich kommt dieser Kracherfilm ins Kino und ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

Aber auch jenseits vom Freuen bin ich sehr fleißig. In den vergangenen Tagen habe ich die BERLINALE unsicher gemacht und ein paar sehr nette (Film-)Menschen getroffen. Außerdem schreibe ich natürlich eifrig am zweiten Kinderbuch. Und ich kann euch verraten: Wenn die Kinder da draußen nur halb so viel Spaß beim Lesen haben wie ich beim Schreiben, hat es sich schon gelohnt! Im Juli erscheint voraussichtlich der erste Band – und ich bin mächtig, mächtig stolz.

Ich glaube sogar, dass ich dieses Jahr zwei Mal Weihnachten feiere – ein Mal im Dezember und ein Mal zur Kinderbuchveröffentlichung im Juli! Was meint ihr? Feiert ihr mit?