Home » Uncategorized » HOPS! HOPS!

HOPS! HOPS!

Foto-14

Bevor sich jetzt alle da draußen Hasenöhrchen aufsetzen und durch das Unterholz hoppeln, wollte ich noch schnell ein paar sonnige Ostergrüße hier lassen! HOPS!

Und natürlich gibt es Neuigkeiten:

Vor ein paar Wochen haben mich die supertollen Power-Ladies von FEMTASTICS besucht und eine Homestory zu meiner Arbeit und mir produziert. Das Interview könnt ihr hier lesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr rüberhüpft.

Außerdem ist die Arbeit am zweiten Band von POLLY SCHLOTTERMOTZ beendet! Ich freu mich so sehr, dass ich mir am liebsten in die eigenen Ohren beißen würde. Na ja … lieber doch nicht. Sind ja nicht aus Schokolade … Aber freuen tu ich mich trotzdem! Und wie, und wie, und wie! Der erste Band von POLLY erscheint voraussichtlich im Juli, gerade sind die ersten Illustrationen reingeflattert und ich bin schon so aufgeregt! Fühlt sich ein bisschen an wie Kinder kriegen – nur ohne die 30 Kilo extra auf den Hüften. Muah!

Dafür kann ich mir jetzt aber noch ein Schokohäschen gönnen, oder? Ich wünsche euch wunderbare Feiertage und mach’s mir im Osternest gemütlich. HOPS!