Home » Uncategorized » Was glänzt denn da?

Was glänzt denn da?

Foto

Ich singe und tanze und hüpfe vor Freude bis unter die Decke, denn – TROMPETENTUSCH und TROMMELWIRBEL – die ersten Vorab-Exemplare von POLLY SCHLOTTERMOTZ sind da! Meine Mädchen und ich glühen vor Begeisterung, streichen seit Tagen schon ehrfürchtig über das glänzende Cover, bewundern die liebevollen Illustrationen und lachen uns die Bäuche krumm beim Lesen! Ich hoffe so, so sehr, dass die Kinder da draußen beim Lesen genau so viel Spaß haben, wie ich ihn beim Schreiben hatte.

Zu kaufen gibt es das Buch ab dem 15. Juli 2016 in allen gut sortierten Buchhandlungen – vorbestellen kann man es aber ab sofort schon hier.

Ich kann es kaum erwarten zu hören, wie POLLY den Kindern (und euch natürlich!) gefällt. Und bis dahin hüpfe ich noch ein bisschen vor Aufregung und Freude durch die Wohnung und den Rest der Welt. POTZBLITZ!