Home » Uncategorized » Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?

Lesung7

Das ist Gisbert! Also … der haarige Kerl auf der linken Seite natürlich, die andere Pappnase bin ich. Hehe. Gisbert und ich haben am letzten Freitag unsere erste Lesung von POLLY SCHLOTTERMOTZ absolviert – und was soll ich sagen? Es war potzblitzfantastisch! Ich möchte sogar behaupten, wir sind ein echtes Dreamteam, “Cindy und Bert” der Lesebühne sozusagen.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann uns am Sonntag, den 23. Oktober, auf der Frankfurter Buchmesse besuchen. Wir lesen um 15 Uhr im Lesezelt und sind schon potzblitzaufgeregt!

Ansonsten schreibe ich fleißig an Band 3 und am Drehbuch zum ersten POLLY-Film! Und ich freue mich fast täglich über die tolle Fanpost, die mich erreicht! Ihr seid die weltallerallerbesten Leser! DANKE! Und bis ganz bald …