Home » Uncategorized » Auf einen potzblitzstarken Mai!

Auf einen potzblitzstarken Mai!

AAA Foto

Ihr Lieben, viel zu lange war es mucksmäuschenstill hier auf der Seite – aber jetzt bin ich wieder da! Potzblitzhurra! Und ich habe gleich ein paar ganz wundervolle Neuigkeiten im Gepäck:

Das dritte POLLY-Abenteuer steht in den Startlöchern! Und damit POLLY auch in allen Bundesländern mit in die Sommerferien fahren kann, wurde der Verkaufsstart auf den 20. Juni vorgezogen! HIPP HIPP HURRA! “Attacke Hühnerkacke” landet also bereits im nächsten Monat in den Buchläden, vorbestellbar ist es bereits in allen Buchhandlungen und hier.

Außerdem wird es in diesem Jahr einen kleinen POLLY-Extraband zu Weihnachten geben. “Potzblitzverrückte Weihnachten” erscheint am 5. Oktober und ist mit unschlagbaren 3,99 Euro das perfekte Kleingeschenk für Adventskalender oder Nikolausstiefel. Falls es unter euch schon einige super early birds gibt – hier entlang.

In den kommenden Wochen geht es sehr spannend weiter für POLLY! Zum einen schicke ich sie in ihr viertes (und vorerst letztes Abenteuer) und zum anderen reist sie mit mir einmal rund um die Welt. Na ja, zumindest um die halbe Welt. In ein paar Wochen schon verschlägt es uns nach New York und dann nach Australien. Mit weltallergrößter Sicherheit kommt dabei das ein oder andere Abenteuer um die Ecke … thihihi. Ich freu mich drauf!