Home » Uncategorized » … und was Süßes obendrauf!

… und was Süßes obendrauf!

IMG_7851

Am 20. Juni – also bereits in knapp zwei Wochen – rauscht das dritte POLLY-Abenteuer in die Buchhandlungen: Attacke Hühnerkacke! Ich bin wie jedes Mal potzblitzaufgeregt und kann es kaum erwarten, mein erstes Exemplar in den Händen zu halten!

Umso schöner ist es, dass mir (und euch!) die Wartezeit ein bisschen versüßt wird. Bei der Bäckereikette KAMPS gibt es seit dem 1. Juni ein nigelnagelneues POLLY-Minibüchlein beim Kauf von zwei Donuts gratis dazu.

Die Bäckermeister bei KAMPS haben sich extra für POLLY (öhem, öhem) die weltallerköstlichsten Kuchenkreationen einfallen lassen: Ihr habt die Wahl zwischen den Sorten Nutella, Oreo und Einhorn. Waaaah! Könnte es eine schönere Kooperation geben? POLLY und ich finden: nein! Und deshalb futtern wir munter einen Donut nach dem anderen und freuen uns über das kleine Klassenreisen-Abenteuer, das POLLY und ihre Freunde in dem Minibuch erleben.

Die Aktion läuft deutschlandweit bis zum 30. Juni – aber nur solange der Vorrat reicht. Also ab an die Kuchentheken und potzblitzhurra!