Home » Uncategorized » Happy New YEAH!

Happy New YEAH!

Foto

Das neue Jahr beginnt mit Sonnenschein, Schokomündern und meiner neuen Homepage – YEAH! Also wenn das kein fulminanter Start ist, weiß ich auch nicht. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf das Jahr, das vor mir liegt, das sich räkelt und streckt wie ein Grizzlybär nach langem Winterschlaf und jetzt wachgeküsst werden will wie ein verschlafenes Dornröschen, das Jahr, das angepackt, geschüttelt und erobert werden will! Ich bin bereit, 2015!

Ich freue mich auf den Kinostart von DER NANNY im Oktober, meinem ersten offiziellen Kinofilm unter der Regie von Matthias Schweighöfer, freue mich auf die Veröffentlichung meiner Geschichte DETLEF in dem wunderbar unterhaltsamen Kurzgeschichtenband URLAUB MIT DER BUCKLIGEN VERWANDTSCHAFT im April, freue mich auf viele neue, spannende und überraschende Projekte.

Ob ich Vorsätze habe für dieses Jahr? Na klar! Allen voran einen: 2015 lasse ich es so richtig krachen!

Was ist? Habt ihr Lust, mich dabei zu begleiten?

2 thoughts on “Happy New YEAH!

  1. Ja!!! Das klingt nach einer spannenden Reise durchs Jahr 2015 – also ich begleite dich liebend gern! Freu mich, dass wir uns über Instagram “kennengelernt” haben! Lieben Gruß Lisa

Comments are closed.