Über mich

Wer bin ich eigentlich? Auf diese Frage gibt es vermutlich mehr Antworten als ich Schokoriegel hinter meinem Schreibtisch verstecke …

Je nachdem, wen ihr befragt, bin ich: lustig, fleißig, ehrlich, ein bisschen chaotisch, aber zuverlässig, freundlich und kann den besten Käsekuchen der Welt backen.

Außerdem gehen mir die Geschichten niemals aus, im Gegenteil: Es scheint, als würden mir die Ideen an jeder Ecke auflauern, um sich einen Platz auf meinem Schreibtisch zu sichern. Das kann manchmal ziemlich anstrengend sein, die meiste Zeit macht es aber großen Spaß, denn ich bin wahnsinnig gerne Autorin!

Darüber hinaus bin ich aber genauso gerne die Mama meiner vier wundervollen Kinder, springe für mein Leben gern Trampolin, fahre dafür nur ungern Auto und kriege in Flugzeugen partout keinen Bissen runter. Das hält mich aber nicht davon ab, mich regelmäßig in ein großes Reiseabenteuer zu stürzen. An den meisten Tagen im Jahr findet ihr mich aber in Hamburg, denn dort bin ich geboren und seit nunmehr 38 Jahren zu Hause. Noch Fragen?